MessageboardSmall TalkEs war einmal...

Sort:      1 2 3 4 5  » printview reply
Author: Message:
Stonecold Clanmember
Hohlbratze
1169 Posts
registered: 04.09.2006
11.11.2008, 22:17 email homepage offline quote 

Ja Leute, wo soll ich anfangen?

Durch ein fehlendes verbindenes und Spass bringendes game verläuft sich alles.

Aber das ist der Lauf der Dinge.

Ich würde euch bitten die vier kommenden links anzuschaun(auch wenn man ein bissel saugen muss) und erst dann unten weiter zu lesen.

Solltet ihr dazu jetzt kein 10min Zeit haben, dann verlasst meinen thread und kommt wieder wenn ihr 10min Zeit habt!

Die videos müssen erst wirken um das zu verstehen....

WIE GEIL

AVI Breakdance

Video

Video_THE BEST



Das Jahr geht seinem Ende entgegen und ich hätte folgende Idee die mir persönlich richtig SPASS bringen würde.


Lasst uns doch im Dezember ein Operation Flashpoint Server klar machen.
Also so einen ohne Addons, reines OFP und die alten maps.
Ich denke so an ESL und C.COM cup.

Ne feine Monti, oder ne alte Anhöhe und wie sie alle hiessen.

Ich denke wir kriegen ohne probs noch einen Teil der alten gamer zusammen, um einen richtig lustigen Abend zu erleben.
Keiner trifft was und alle rennen dumm herum. LOL


Also was sagt ihr?

Den server macht Buli garantiert mit links während der Arbeitszeit und die alten OFP CDs und patches hat auch noch jeder, bzw. einige von uns(ich hab noch alles)


Lasst uns mal so einen schönen OFP Rentner Abend gestalten. Alle lachen über die Grafik und keiner trifft mehr was.




MfG
Stonecold Clanmember
Hohlbratze
1169 Posts
registered: 04.09.2006
11.11.2008, 22:52 email homepage offline quote 

Achso, an alle Gäste, Keine Ahnung ob das mit dem registrieen hier klappt.

Textet am besten die short box voll.
Buddha Clanmember
Administrator
755 Posts
registered: 04.09.2006
12.11.2008, 14:55 email homepage offline quote 

Wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fal dabei!!!





Envy is the most honest form of respect...
Papabaer Clanmember
Pfeifenkopp
248 Posts
registered: 04.09.2006
12.11.2008, 16:29 email homepage offline quote 

jo werde OFP dann nochmal installieren )





Viele Leute m?ssen mit ihrer Entt?uschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.
Buliwyf Clanmember
Administrator
1255 Posts
registered: 03.09.2006
12.11.2008, 16:34 email homepage offline quote 

Ich kriegs auch hin... fragt sich auf welchem Server... aber ich hau mal GDT an... wobei.. ich bin bei GDT... also ich schätze da geht was... ich kläre das mal.





Welcher Motor da drin ist?
Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
Stonecold Clanmember
Hohlbratze
1169 Posts
registered: 04.09.2006
12.11.2008, 16:42 email homepage offline quote 

SUPI
Malefiz Clanmember
Pfeifenkopp
369 Posts
registered: 20.09.2006
13.11.2008, 20:31 email homepage offline quote 

Das wäre mal eine feine Kiste. ein Oldie Treffen in OFP.

Ich freu mich schon darauf.

Ist ein guter Einfall von Dir Stone






50% der Amokläufer spielen Killerspiele - 100% essen Brot! Verbietet Brot!

Alle Menschen sind klug - Die einen vorher, die anderen nachher
kju
Anfänger
1 Posts
registered: 14.11.2008
14.11.2008, 00:13 email offline quote 

alright
viktor
Anfänger
1 Posts
registered: 14.11.2008
14.11.2008, 18:42 email offline quote 

naklar wer auch dabei
Minas
Anfänger
7 Posts
registered: 14.11.2008
14.11.2008, 20:42 email offline quote 

Na wenn sich da nicht mal sehr gut anhört. mal schauen was so passiert und wer sich zum schlachtfest alles meldet. lg an euch pfeifen ;-)
SILENCE
Anfänger
3 Posts
registered: 14.11.2008
14.11.2008, 23:11 email offline quote 

moin !!
die AoW gemeinde wäre natürlich auch beteiligt !!
aber nur wenn lagger georg auch fliecht
wir wollen ja heil ins einsatzgebiet kommen :p
SILENCE
Anfänger
3 Posts
registered: 14.11.2008
14.11.2008, 23:13 email offline quote 

SILENCE wrote:
moin !!
die AoW gemeinde wäre natürlich auch beteiligt !!
aber nur wenn lagger georg auch fliecht
wir wollen ja heil ins einsatzgebiet kommen :p

ein sonntag wäre wohl am besten geeignet oder ?
Sort:      1 2 3 4 5  » printview reply
To reply to this topic you have to be registered and logged in!

register now
log in