Small TalkEs war einmal...

11.11.2008, 22:17 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Ja Leute, wo soll ich anfangen?

Durch ein fehlendes verbindenes und Spass bringendes game verläuft sich alles.

Aber das ist der Lauf der Dinge.

Ich würde euch bitten die vier kommenden links anzuschaun(auch wenn man ein bissel saugen muss) und erst dann unten weiter zu lesen.

Solltet ihr dazu jetzt kein 10min Zeit haben, dann verlasst meinen thread und kommt wieder wenn ihr 10min Zeit habt!

Die videos müssen erst wirken um das zu verstehen....

WIE GEIL

AVI Breakdance

Video

Video_THE BEST



Das Jahr geht seinem Ende entgegen und ich hätte folgende Idee die mir persönlich richtig SPASS bringen würde.


Lasst uns doch im Dezember ein Operation Flashpoint Server klar machen.
Also so einen ohne Addons, reines OFP und die alten maps.
Ich denke so an ESL und C.COM cup.

Ne feine Monti, oder ne alte Anhöhe und wie sie alle hiessen.

Ich denke wir kriegen ohne probs noch einen Teil der alten gamer zusammen, um einen richtig lustigen Abend zu erleben.
Keiner trifft was und alle rennen dumm herum. LOL


Also was sagt ihr?

Den server macht Buli garantiert mit links während der Arbeitszeit und die alten OFP CDs und patches hat auch noch jeder, bzw. einige von uns(ich hab noch alles)


Lasst uns mal so einen schönen OFP Rentner Abend gestalten. Alle lachen über die Grafik und keiner trifft mehr was.




MfG
11.11.2008, 22:52 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Achso, an alle Gäste, Keine Ahnung ob das mit dem registrieen hier klappt.

Textet am besten die short box voll.
12.11.2008, 14:55 - Buddha - Administrator - 755 Posts

Wenn der Termin passt, bin ich auf jeden Fal dabei!!!

Envy is the most honest form of respect...
12.11.2008, 16:29 - Papabaer - Pfeifenkopp - 248 Posts

jo werde OFP dann nochmal installieren )

Viele Leute m?ssen mit ihrer Entt?uschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.
12.11.2008, 16:34 - Buliwyf - Administrator - 1255 Posts

Ich kriegs auch hin... fragt sich auf welchem Server... aber ich hau mal GDT an... wobei.. ich bin bei GDT... also ich schätze da geht was... ich kläre das mal.

Welcher Motor da drin ist? Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
12.11.2008, 16:42 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

SUPI
13.11.2008, 20:31 - Malefiz - Pfeifenkopp - 369 Posts

Das wäre mal eine feine Kiste. ein Oldie Treffen in OFP.

Ich freu mich schon darauf.

Ist ein guter Einfall von Dir Stone

50% der Amokläufer spielen Killerspiele - 100% essen Brot! Verbietet Brot! Alle Menschen sind klug - Die einen vorher, die anderen nachher
14.11.2008, 00:13 - kju - Anfänger - 1 Posts

alright
14.11.2008, 18:42 - viktor - Anfänger - 1 Posts

naklar wer auch dabei
14.11.2008, 20:42 - Minas - Anfänger - 7 Posts

Na wenn sich da nicht mal sehr gut anhört. mal schauen was so passiert und wer sich zum schlachtfest alles meldet. lg an euch pfeifen ;-)
14.11.2008, 23:11 - SILENCE - Anfänger - 3 Posts

moin !!
die AoW gemeinde wäre natürlich auch beteiligt !!
aber nur wenn lagger georg auch fliecht
wir wollen ja heil ins einsatzgebiet kommen :p
14.11.2008, 23:13 - SILENCE - Anfänger - 3 Posts

SILENCE wrote:
moin !!
die AoW gemeinde wäre natürlich auch beteiligt !!
aber nur wenn lagger georg auch fliecht
wir wollen ja heil ins einsatzgebiet kommen :p

ein sonntag wäre wohl am besten geeignet oder ?
15.11.2008, 21:19 - Parvus - Anfänger - 1 Posts

wie wärs mit dem 21 oder 28-zigsten?

[img]http://home.arcor.de/parvus/TEMP/Wolf-Pac640x80_600.jpg[/img]
16.11.2008, 09:32 - Minas - Anfänger - 7 Posts

isss doc h egal wann oder ? die idee iss so geil da würde es sich fast lohnen urlaub für zu nehmen . hehe

lg Minas
16.11.2008, 10:34 - Malefiz - Pfeifenkopp - 369 Posts

Na Minas Du alte Socke. Schön das Du auch kommst habe schon einen Kugel für Dich reserviert als Headshot hehe

50% der Amokläufer spielen Killerspiele - 100% essen Brot! Verbietet Brot! Alle Menschen sind klug - Die einen vorher, die anderen nachher
16.11.2008, 12:03 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Termin werden wir schon finden und wird rechtzeitig bekannt gegeben.
16.11.2008, 13:21 - Minas - Anfänger - 7 Posts

Na malle du olle Pfeife ?! Hast du headshot geschrieben oder hab ich was an den augen ????? :-)
17.11.2008, 11:21 - Malefiz - Pfeifenkopp - 369 Posts

Ich glaub nach all denn Jahren des Ruhestands würde ich Dich noch nicht einmal aus 1m Entfernung Treffen

50% der Amokläufer spielen Killerspiele - 100% essen Brot! Verbietet Brot! Alle Menschen sind klug - Die einen vorher, die anderen nachher
17.11.2008, 16:49 - Minas - Anfänger - 7 Posts

ja das geht mir doch auch so. ich hab vor 2 wochen mal wieder ofp installiert und musste die tasten belegen. ich wusste teilweise nicht mal mehr wie das noch war hehe naja das alter eben was ?
17.11.2008, 17:48 - Invi - Anfänger - 1 Posts

Minas

Naja, viele haben den Weg hier ins Forum noch nicht gefunden
18.11.2008, 19:04 - Minas - Anfänger - 7 Posts

Na ich hoffe hier ja immer noch ganz stark auf Horrortrip und dem Kumpel im Brautkleid!!
18.11.2008, 19:12 - Georg - Anfänger - 4 Posts

grüssgott ^^

wenn ein termin bekanntgegeben wird bin ich dabei.
east malden, everon war, nogova war. muha ^^

wer ist denn alles dabei ? ^^

horror und der andere dürfen net fehlen...

mfg
18.11.2008, 21:24 - SILENCE - Anfänger - 3 Posts

meinste taxi

der rennt bestimmt immer noch um arudy rum auf ner east malden :p
18.11.2008, 21:52 - Georg - Anfänger - 4 Posts

jo genau der
18.11.2008, 21:58 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Ja, ich habe weitaus nicht mehr alle Kontaktdaten aller damaligen Spieler.

Also schreibt alle an die ihr noch kennt, macht Werbung sodass die Bude voll wird.
19.11.2008, 17:05 - Lupo911 - Anfänger - 1 Posts

Na Ihr Lappen, könnt Ihr überhaupt noch Zocken??
Ich werd mal zusehen, das ich noch alle OFP CD's finde...
19.11.2008, 20:21 - Sandmann - Pfeifenkopp - 279 Posts

Ein Glück hab ich OFP noch auf der Platte.
20.11.2008, 13:43 - - Anfänger - 2 Posts

Ich bin dabei. Gibt es Adressen wo und was ich mir ggf. runter laden muss neben den aktuellen originalen Dateien von Bohemia Interactive?

Wer hat Interesse an der Modifikation von Q die das Aufschalten beschränkt auf die maximale Sichtweite, um den Frustrationsfaktor zu minimieren und im Gegenzug dazu die vorgeschlagene Sichtweite zu verdoppeln?
20.11.2008, 18:58 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Hi velox,

es wird ein ganz normaler OFP server sein. Nix mit addons, mods, oder sonst irgend was.

Es soll ja nur den früheren Spielspass im team wieder erwecken, auch wenns nur für einen Abend ist.

Wie es in den news steht, benötigst du nur eine saubere Installation auf patch 1.96.
20.11.2008, 19:14 - Georg - Anfänger - 4 Posts

@velox: und vergiss horrortrip net
22.11.2008, 01:35 - - Anfänger - 2 Posts

Ich habe mir das nochmals überlegt und leider das Interesse verloren. Die Spielregeln der Server und die meisten Kartenkonzepte kenne ich so gut, dass ich dem keinen neuen Spielverlauf abringen kann.

Horrortrip hat sich vor ein oder zwei Jahren heimlich abgeseilt. Ich vermute er betäubt seinen Verstand mit World of Warcraft oder ähnlichen Spielkonzepten. Bevor er verschwand, zeigte er Spaß an WoW.

Wem das Spielkonzept von WoW nur vage bekannt ist, der kann sich mit Progress Quest sehr schnell selbst ein Bild davon machen in praktischer Art und Weise. Für WoW Veteranen ist das auch ein Hingucker.
04.12.2008, 19:24 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Hi,

links in der Main Navigation unter Download findet ihr unter Operation Flashpoint den 1.96 patch.

Achtung:
Goty Edition Besitzer sollten diesen hier nehmen.
www.codemasters.de/downloads/details.php?id=13181&territory=German


MfG
04.12.2008, 19:37 - Buliwyf - Administrator - 1255 Posts

Germany Stonecold wrote:
Hi,

links in der Main Navigation unter Download findet ihr unter Operation Flashpoint den 1.96 patch.

Achtung:
Goty Edition Besitzer sollten diesen hier nehmen.
www.codemasters.de/downloads/details.php?id=13181&territory=German


MfG


Oder in unseren Downloadbereich schauen...

Welcher Motor da drin ist? Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
05.12.2008, 21:27 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

lol du Sack...

gut, download Breich dank Buli angepasst...
09.12.2008, 08:46 - Georg - Anfänger - 4 Posts

was war nochmal die goty edition? ^^
09.12.2008, 11:10 - Buliwyf - Administrator - 1255 Posts

Game Of The Year

Welcher Motor da drin ist? Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
09.12.2008, 19:11 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

also nur eine Installations CD für alles^^
11.12.2008, 10:16 - Malefiz - Pfeifenkopp - 369 Posts

Gluckscheisser

50% der Amokläufer spielen Killerspiele - 100% essen Brot! Verbietet Brot! Alle Menschen sind klug - Die einen vorher, die anderen nachher
19.12.2008, 15:27 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Hi,

hier die Serverdaten.

Aber keine Angst, den Abend wird es keine COOPs geben.

Servername: [GDT] Coop-Server
IP Adresse: 81.95.0.226:2302
Kennwort: gdt


Bis Sonntag Jungs und Mädelssss
19.12.2008, 18:40 - Minas - Anfänger - 7 Posts

ach Velox ???? hättest auch noch gern den Sack geleckt und den Arsch ein bisschen gepudert ?
20.12.2008, 08:17 - Malefiz - Pfeifenkopp - 369 Posts

@Minas

vergiss das shamponieren nicht :-)

50% der Amokläufer spielen Killerspiele - 100% essen Brot! Verbietet Brot! Alle Menschen sind klug - Die einen vorher, die anderen nachher
21.12.2008, 18:54 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

TEAMSPEAK


Teamspeak: 81.95.0.226:8767

Kein Passwort
21.12.2008, 19:34 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

gogogo die ARENA is eröffnet.
24.12.2008, 13:22 - Buddha - Administrator - 755 Posts

Merry X-Mas, ihr Nasen.

Wann gibt´s die nächste OFP-Runde? Oder ein ArmA-Revival könnte man auch schon machen...das war ja schneller tot als alles andere.

Envy is the most honest form of respect...
24.12.2008, 13:53 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Ne, nix ArmA... bäh
24.12.2008, 17:28 - Buliwyf - Administrator - 1255 Posts

Also ArmA habe ich gestern wieder installiert, da ich unbedingt die performancegetrimmten Addons von Q ausprobieren wollte. Außerdem gab es gestern den Beta-Patch 1.15 von BIS dazu... ich bin höchst beeindruckt, wie flüssig, bei hohen Details, mein ArmA nun läuft... 1a... da werden sicher ein paar Maps gezockt die nächste Zeit...



Welcher Motor da drin ist? Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
25.12.2008, 11:20 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Nagut dann sollte ich das wohl auch mal wieder ausprobieren und installieren.


Achso, bei AoW wird ab heute Abend ab 20.00Uhr OFP gezoggt.

Wer Lust hat soll sich sehen lassen.
25.12.2008, 12:17 - Buliwyf - Administrator - 1255 Posts

Ich werd mal reinschauen...

Welcher Motor da drin ist? Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
25.12.2008, 13:16 - Buddha - Administrator - 755 Posts

Ich versuch´s auch. GDT-TS?

Envy is the most honest form of respect...
25.12.2008, 13:55 - Buliwyf - Administrator - 1255 Posts

Germany Buddha wrote:
Ich versuch´s auch. GDT-TS?


Denk scho`...

Welcher Motor da drin ist? Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
25.12.2008, 19:35 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Yo, GDT TS^^
26.12.2008, 01:49 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Das war ne feine Runde und zum Schluss hat AoW noch richtig dresche bekommen. hehe ihr alten knb's

Oh man, uraltes game, aber immer noch die beste Teamplayatmosphäre die ich je kennen gelernt habe.
Wie arm ist das eigentlich?


Naja hoffen wir auf Codemaster's!
26.12.2008, 09:23 - Buddha - Administrator - 755 Posts

Jo, hat Spass gemacht gestern. Man merkt aber auch, wie wichtig gute Ansagen und Positionsangaben in dem Spiel sind/waren. Man muss eben nur mit den richtigen Leuten zoggn. Mit Stonie war geil gestern...

Greetz

Envy is the most honest form of respect...
28.12.2008, 20:25 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Wer Lust hat. GGC Server ist volles Haus.
29.12.2008, 09:59 - Buddha - Administrator - 755 Posts

Hab gestern garnicht mehr reingeschaut. Naja, vielleicht findet sich heute noch was für meinen zuckenden Zeigefinger.

Envy is the most honest form of respect...
02.01.2009, 20:16 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

last round AoW Server today

powered by webSPELL.org