MessageboardSmall TalkStreik(en)

Sort:     printview reply
Author: Message:
Stonecold Clanmember
Hohlbratze
1169 Posts
registered: 04.09.2006
05.07.2007, 20:23 email homepage offline quote 

Langsam ist es echt zu viel.

Die mit den sichersten Arbeitsplätzen in Deutschland, sind nur noch damit beschäftigt zu streiken.

Da fass ich mir echt an den Kopp.

Zuerst die Ärzte, dann die Müllfahrer, dann die Telekom und jetzt die Bahn. LOL

Zu den Ärzten.
Will man bei einem Spezialisten in seinem Fach einen Termin haben, sind Wartezeiten bis zu 2 Monate normal. Man kriecht nur noch auf dem Zahnfleisch zur Schwester und die sagt denn nur "Privatpatient links zu den Nutten in den Wartesaal, Kassenaffe rechts in den Schweinestall, wischen sie das Blut vom anderen Patient aber erst weg.
LOL den geht es eben zu gut.

Zu den Müllfahrern.
Da muss man jedes Mal nach kontrollieren ob die Tonnen auch wirklich leer sind. Müllgebühren sind überteuert und die scheiss Wagen hindern einem nur daran zu Arbeit zu kommen. Ich sehe immer den fahrer vor mir, der in Ruhe seinen Kaffee säuft und parkt wie er lustig ist. Bei den neuen wagen müssen die Kunden noch nicht einmal mehr aussteigen.LOL

Zur Telekom:
Ich sitze seit knapp 4 Wochen ohne eigenen Anschluss und I-Net. Das sagt wohl alles.

Zu DB.
LOL Preise wo keine Sau durch sieht und service der zum Himmel stinkt.


Ich finde es zu geil. Die nächsten die Streiken sind garantiert von der Deutschen Post, danach kommen die Beamten der Zulassungsstellen, dann das Arbeitsamt und die Bundeswehr persönlich.


Wo zum Teufel leben wir hier?!

Sort:     printview reply
To reply to this topic you have to be registered and logged in!

register now
log in