AllgemeinesFinal Patch v1.14

21.05.2008, 21:59 - Buliwyf - Administrator - 1255 Posts

WoW.. mit dem neuen Patch macht ArmA ja wieder richtig Spaß... gut, es gibt immer noch Bugs, aber das läuft jetzt wenigstens flüssig und mit Warfare ist eine CTI-ähnliche Mission hinzugekommen. Die neuen Objekte sind auch hübsch - ingesamt sehr positiv...

Welcher Motor da drin ist? Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
22.05.2008, 13:13 - Buddha - Administrator - 755 Posts

Haste nen schnellen DL-Link? Da lohnt sich ja evtl., sich nochmal mit dem Spiel zu beschäftigen...

Bedeutet "Final" jetzt, dass das schon der letzte Support für ArmA war/ist?

Envy is the most honest form of respect...
22.05.2008, 13:30 - Papabaer - Pfeifenkopp - 248 Posts

was braucht man sonst noch ausser 1.4 patch um up to date zu sein ????

Viele Leute m?ssen mit ihrer Entt?uschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.
22.05.2008, 16:04 - Buliwyf - Administrator - 1255 Posts

Ich habe einen Link vom GDT-Server: >> ArmA v1.14 Patch <<

Ebenso gibt es auf der GDT-Startseite einen Link für den Addon-Synchronizer von Yoma. Aber da kenne ich mich nicht mit aus. Jedenfalls kann man mit dem Teil die Addons, die auf`m GDT-Server liegen runterladen. Ähnlich wie zu OFP-Zeiten mit dem ich-weiss-nicht-mehr-wie-es-heisst-Tool. Oder halt auch manuell runterladen. Steht alles auf der Newsseite im 1. Post.



Welcher Motor da drin ist? Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!

powered by webSPELL.org