AllgemeinesArmA v1.08 Hotfix

06.08.2007, 18:31 - Buliwyf - Administrator - 1255 Posts

Hi..

Ein kleines Update um die Community bei Laune zu halten:

-= ArmA v1.08 Hotfix =-


Welcher Motor da drin ist? Der Motor ist handgeschmiedet... aus dem Stahl der Leiden... vom Belzebub persönlich. Genährt aus dem Extrakt gepeingter Seelen und gezündet mit dem ewigen Feuer der Verdammnis!
06.08.2007, 18:54 - Malefiz - Pfeifenkopp - 369 Posts

Was soll das nochbringen hmm

50% der Amokläufer spielen Killerspiele - 100% essen Brot! Verbietet Brot! Alle Menschen sind klug - Die einen vorher, die anderen nachher
06.08.2007, 19:08 - Stonecold - Hohlbratze - 1169 Posts

Und das steht in der read me


"THIS IS NOT FULLY TESTED FINAL RELEASE. USE AT YOUR OWN RISK.

THIS UPDATE WILL MODIFY YOUR GAME INSTALLATION. YOU NEED TO FULLY REINSTALL THE APPLICATION TO REVERT YOUR GAME TO PREVIOUS STATE.

© 2007 Bohemia Interactive Studio. All rights reserved."

LOL, ne, da warte ich lieber noch ab. Denn mit 1.08 bin ich bis jetzt sehr zu frieden. Mal schaun...
06.08.2007, 19:26 - Buddha - Administrator - 755 Posts

Was solls bringen?

//edit

Is ja lächerlich

Envy is the most honest form of respect...
07.08.2007, 21:13 - Sandmann - Pfeifenkopp - 279 Posts

Lohnt sich echt nicht den zu installieren.
Außer wer Probleme mit securom und Arma hat.
Der Fehler in der mission interessiert nicht wirklich
Wer von uns spricht russisch.
Einziger Grund währe der Leiter Bug, aber da gibts seit geraumer Zeit schon ein Addon für das dieses Problem behebt. Heißt Ladderfix.pbo, liegt in meinem Webspace Ordner und ist gerade mal ein paar KP groß.

powered by webSPELL.org