Keesha @ 15:33
В совре&-#1084;енно&#1084-;, стрем&-#1080;тель&#1085-;о меняю&-#1097;емся м&#108
Stonecold @ 18:51
es geht ja nicht um facebook, es war aber die schnellste Möglichkeit viele leute ohne Umwege wieder zusammen zu bekommen... lass dich mal blicken.. bis heute 78 member^^
Buliwyf @ 17:18
Du lässt Dir gratis Werbung für`s Unternehmen entgehen?
Buddha @ 11:09
facebook ist überbewertet. da halt ich nix von. :-P
Buliwyf @ 16:29
Wer hier wohl die Rakete ist... seit Wochen versuchen wir Dich zu erreichen! Hast Du einen Facebook Account? Wenn ja, dann her damit!
Buddha @ 16:23
hey, die page ist wieder online. ein lob auf den webmaster :-P wie geht´s euch raketen? schreibt mal was
Buddha @ 18:52
Frohe Ostern, ihr Hasen!
Papabaer @ 22:19
klar male
Malefiz @ 17:17
Lebt Ihr noch .....?
Papabaer @ 17:23
Germany Buddha du hast Post